normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

erste rote Erdbeere

Halloooooo liebe Kinder, ich bin es wieder, euer Max. Ich habe heute nicht viel zu berichten, aber  ich habe eine Überraschung für euch .Stellt euch mal vor, ich habe doch tatsächlich gestern die Silke in der Schleuse belauscht ,als sie dort der Dagmar erzählt hat, dass es im Hochbeet die ersten roten Erdbeeren zu entdecken gibt. Ich kann das ja aus meinem Aquarium nicht genau erkennen, wo diese rote Erdbeere zu finden ist. Da gibt es einfach zu viel Erdbeerlaub im Beet….Ihr könnt aber sicherlich mal selbst suchen und mir dann berichten, wie dick und groß die Erdbeere ist.Bestimmt kommen dann noch mehr rote Erdbeeren und ihr könnt die zusammen mit euren Erzieherinnen naschen …..

Aber ich möchte dann mal zumindest eine Info von euch,wie es geschmeckt hat. Schließlich habe ich euch das ja nun mit der roten leckeren Erdbeere verraten.