normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Frohe Ostern

Hallo liebe Rabennestkinder,

ich bin es euer Max. Hier im Kindergarten habe ich gestern einer Geschichte gelauscht, die Tanja den Kindern erzählt hat. Es ging um Ostern und ich habe gespannt zugehört.

Auf der Homepage könnt ihr ja auch viel über Ostern erfahren. Leider können wir in diesem Jahr nicht alle zusammen im Kindergartenfeiern. Die Kinder und Erzieherinnen in der Notgruppe werden sich morgen einen schönen Tag machen und das Osterfest im kleinen Kreis feiern.
Am Wochenende werdet ihr dann sicher mit eurer Familie das Osterfest zu Hause   feiern und auf Osternestsuche gehen.

Im Kindergarten werden wir dann im nächsten Jahr wieder alle gemeinsam das Abendmahlfeiern und auf Nestersuche gehen.

Ich wünsche Euch und euren Familien ein wunderschönes Osterfest und ein paar erholsame Tage in dieser komischen Zeit.

Mal sehen, ob ich auch etwas im Aquarium finde….

Alles Liebe

Euer Max