normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Happy Birthday

Happy Birthday to you

Hallo an alle Geburtstagskinder,

leider mussten die Geburtstagsfeier im März und auch jetzt im April wegen diesem fiesen Möpp Corona ausfallen.

Aber das heißt natürlich nicht, dass die Erzieherinnen die Geburtstagskinder vergessen. Sicher habt ihr alle zu Hause mit euren Eltern und Geschwistern gefeiert und einen leckeren Kuchen genascht. Bei mir im Aquarium hatte auch ein Fisch Geburtstag und weil wir zusammen wohnen, konnten wir auch ein bisschen feiern.

Im Kindergarten wartet natürlich auch ein Geschenk auf euch J

Leider können wir im Moment noch nicht sagen, wann wir uns wieder sehen werden und gemeinsam feiern werden. Aber wir halten durch und machen das Beste aus dieser komischen Situation.  Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.

Und ich freue mich auch schon sehr auf euch, auch die Erzieherinnen höre ich immer wieder sagen, dass sie euch vermissen.

Bleibt gesund!

Euer Max

 

Hier noch ein Geburtstagsständchen für euch:

Happy Birthday to you