normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

good morning

„Good Morning“  --- heute begrüße ich euch mal auf Englisch. Ich habe mir gedacht, ich kann euch ruhig einmal zeigen ,dass der Max aus dem Aquarium auch Fremdsprachen versteht und hier in der Schleuse auch einige Sprachen zu hören bekommt. Aber das ist ein anderes Thema und das erzähle ich euch später. Heute habe ich mal eine Rätselfrage für euch :

Wer weiß, was das demnächst wird ???? Schaut mal genau hin, wie lecker das bereits jetzt schon aussieht!!!

Hast du es erkannt ??? Genau, es sind die tollen Erdbeerpflanzen in eurem Hochbeet und bereits jetzt kann man schon viel Früchte erkennen. Natürlich dürft ihr die noch nicht ernten , denn die Erdbeeren müssen ja noch ihre Farbe bekommen. Also, wenn die Blau sind, ach quatsch--- du weißt natürlich selbst viel besser, welche Farbe Erdbeeren haben….

Also, wenn die richtig kräftig rot geworden sind durch die Sonne, dann dürfen wir die pflücken und werden sie auch immer ordentlich teilen …

Ich bin gespannt, ob ihr mir erzählen könnt, wie diese Sorte Erdbeeren schmeckt.

Dann sage ich heute mal „Good Bye“ und bis demnächst.